Mein Name ist Tanja Dittrich und ich bin mit Leib und Seele Grafikerin. Ich unterstütze Ihr Unternehmen mit dem richtigen Firmenauftritt. Ich liebe es, mit meinen Kunden gemeinsame Ziele zu definieren und punktgenau umzusetzen. Als gelernte Druckvorstufentechnikerin gestalte ich gerne alles was gedruckt werden kann. Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Mein Steckenpferd ist die Entwicklung von LOGOS und dem dazugehörigen CORPORATE DESIGN. Mein Schwerpunkt liegt in der Betreuung, Beratung, Konzeption und natürlich im GRAFIKDESIGN.

Mein Werdegang

1997: Druckvorstufentechnikerin Offset 2000 GmbH, Stoob Süd

1999: Grafikerin Fa. Eurografik, Wien

2001: Gründung der Agentur Blickfang

2004: Ausbildung zur Dipl. Werbefachfrau

2006: Qualitätszertifikat für Werbeagenturen CAAA

2011: C hoch 3 – Creative Community Coaching

2019: Landesreferentin Working Equitation (mein Hobby)

2020: Öffentlichkeitsarbeit im Burgenländischen Pferdesportverband